| Nummer | Baujahr | Fahrgestell | Aufbau | Elektrik | Ausmusterung/Abstellung | Verbleib (wenn bekannt) | Bemerkungen |
| Triebwagen | |||||||
| 1001 | 1933 | Büssing | Christoph & Umnack | AEG | 1952 | Umbau zu 1304 | |
| 1002 | 1933 | Büssing | Christoph & Umnack | AEG | 1952 | Umbau zu 1305 | |
| 1003 | 1933 | Büssing | Christoph & Umnack | AEG | Kriegsverlust | ||
| 1004 | 1936 | Büssing | Uerdingen | BBC | 1959 | ex 1106 | |
| 1101 | 1934/35 | MAN | MAN | SSW | Kriegsverlust | ||
| 1102 | 1934/35 | MAN | MAN | SSW | Kriegsverlust | ||
| 1103 | 1934/35 | MAN | MAN | SSW | Kriegsverlust | ||
| 1104 | 1935 | MAN | MAN | SSW | 1957 | ||
| 1105 | siehe 1201 | ||||||
| 1106 | siehe 1004 | ||||||
| 1201 | 1935 | DB | DB | BBC | 1957 | ex 1105 | |
| 1202 | 1937/38 | DB | DB | BBC | 1957 | ||
| 1203 | 1937/38 | DB | DB | AEG | 1957 | ||
| 1204 | 1941 | DB | DB | AEG | 1963 | ||
| 1205 | 1941 | DB | DB | AEG | 1962 | ||
| 1206 | 1941 | DB | DB | AEG | 1963 | ||
| 1207 | 1941 | DB | DB | AEG | 1962 | ||
| 1208 | 1941 | DB | DB | AEG | 1961 | ||
| 1209 | 1941 | DB | DB | AEG | 1963 | ||
| 1210 | 1941 | DB | DB | AEG | 1959 | ||
| 1211 | 1941 | DB | DB | AEG | 1960 | ||
| 1212 | 1945/47 | DB | Schumann | AEG | 1965 | ||
| 1213 | 1945/47 | DB | Schumann | AEG | 1964 | ||
| 1214 | 1945/47 | DB | Schumann | AEG | 1965 | ||
| 1215 | 1945/47 | DB | Schumann | AEG | 1965 | ||
| 1216 | 1945/47 | DB | Schumann | AEG | 1965 | ||
| 1217 | 1945/47 | DB | Schumann | AEG | 1965 | ||
| 1218 | 1945/47 | DB | Schumann | SSW | 1964 | ||
| 1219 | 1945/47 | DB | Schumann | SSW | 1964 | ||
| 1220 | 1945/47 | DB | Schumann | SSW | 1965 | ||
| 1221 | 1945/47 | DB | Schumann | SSW | 1964 | ||
| 1222 | 1945/47 | DB | Schumann | SSW | 1965 | ||
| 1223 | 1945/47 | DB | Schumann | SSW | 1965 | ||
| 1224 | 1945/47 | DB | Schumann | SSW | 1965 | ||
| 1225 | 1945/47 | DB | Schumann | SSW | 1965 | ||
| 1226 | 1945/47 | DB | Schumann | SSW | 1961 | ||
| 1227 | geplant für DD-Obus; nicht mehr gebaut | ||||||
| 1228 | geplant für DD-Obus; nicht mehr gebaut | ||||||
| 1301 | 1943 | Henschel | Schumann | AEG | 1961 | ||
| 1302 | 1943 | Henschel | Schumann | AEG | 1963 | ||
| 1303 | 1943 | Henschel | Schumann | AEG | 1963 | ||
| 1304 | 1952 | Henschel | Christoph & Umnack | AEG | 1964 | Aufbau ex 1001 | |
| 1305 | 1952 | Henschel | Christoph & Umnack | AEG | 1964 | Aufbau ex 1002 | |
| 1306 | siehe 484 | ||||||
| 1401 | 1943 | Alfa Romeo | Alfa Romeo | BBC | 1945 | ||
| 1402 | 1943 | Alfa Romeo | Alfa Romeo | BBC | 1945 | ||
| (1403) | 1943 | Alfa Romeo | Alfa Romeo | BBC | 1945 | kein Einsatz | |
| 484 | 1956 | Büssing/Henschel | Gaubschat | AEG | 1965 | ex 1306 | |
| 485 | 1957 | Henschel | Gaubschat | AEG | 1965 | ||
| 486 | 1957 | Henschel | Gaubschat | AEG | 1965 | ||
| 487 | 1957 | Henschel | Gaubschat | AEG | 1965 | ||
| 488 | 1957 | Henschel | Gaubschat | AEG | 1965 | historisch, fahrfähig | |
| 489 | 1957 | Henschel | Gaubschat | AEG | 1965 | ||
| 490 | 1957 | Henschel | Gaubschat | AEG | 1965 | ||
| Beiwagen | |||||||
| B 1 | 1941 | Gaubschat | bis 1951; vermutlich im Krieg requiriert | ||||
| B 2 | 1941 | Gaubschat | Kriegsverlust | ||||
| B 3 | 1941 | Gaubschat | bis 1951; vermutlich im Krieg requiriert | ||||
| B 4 | 1941 | Gaubschat | bis 1951; vermutlich im Krieg requiriert | ||||
| B 5 | 1941 | Gaubschat | bis 1951; vermutlich im Krieg requiriert | ||||
| B 6 | 1943 | Gaubschat | bis 1951; vermutlich im Krieg requiriert | ||||
| B 7 | 1943 | Gaubschat | bis 1951; vermutlich im Krieg requiriert | ||||
| B 8 | 1943 | Gaubschat | Kriegsverlust | ||||
| B 9 | 1943 | Gaubschat | bis 1951; vermutlich im Krieg requiriert | ||||
| B 10 | 1943 | Gaubschat | bis 1951; vermutlich im Krieg requiriert | ||||
| B 11 | 1943 | Gaubschat | bis 1951; vermutlich im Krieg requiriert | ||||
| B 12 | 1943 | Gaubschat | bis 1951; vermutlich im Krieg requiriert | ||||
| B 13 | 1943 | Gaubschat | Kriegsverlust | ||||
| B 14 | 1943 | Gaubschat | bis 1951; vermutlich im Krieg requiriert | ||||
| B 15 | 1943 | Gaubschat | bis 1951; vermutlich im Krieg requiriert | ||||
| B 16 | 1947/49 | Gaubschat | bis 1951 oder BVG-Ost | ||||
| B 17 | 1947/49 | Gaubschat | bis 1951 oder BVG-Ost | ||||
| B 18 | 1947/49 | Gaubschat | bis 1951 | ||||
| B 19 | 1947/49 | Gaubschat | bis 1951 | ||||
| B 20 | 1947/49 | Gaubschat | bis 1951 | ||||
| B 21 | 1947/49 | Gaubschat | bis 1951 | ||||
| B 22 | 1947/49 | Gaubschat | bis 1951 | ||||
| B 23 | 1947/49 | Gaubschat | bis 1951 | ||||